StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fragen & Antworten

Nach unten 
AutorNachricht
Alice
Dead Rose Anführer
Dead Rose Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.03.13

BeitragThema: Fragen & Antworten   So März 24, 2013 2:39 pm

Wir sind immer offen für Fragen und werden euch auch gerne Antworten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amnesia.forumieren.de
Besucher



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.03.13

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mi Apr 03, 2013 3:58 pm

Aloha,

ich hätte zwei Fragen, die ich gerne einmal anbringen würde.
Zunächst einmal würde ich gerne wissen, ob es möglich wäre einen Charakter zu spielen, der nicht zu einer Bande gehört, sich aber trotzdem ein wenig bei diesen auskennt und quasi als eine Art Informant arbeitet. Also immer mal wieder irgendeinem Anführer verschiedene Informationen zukommen lässt. Falls das nicht geht, würde ich auch gerne jemanden schreiben, der einfach ein guter Beobachter ist und die ganze Sache mit den Banden qusi als ein stiller und amüsierter Betrachter aus der Nähe beobachtet, also oft mit beim Geschehen dabei ist, aber nicht bemerkt wird oder etwas dergleichen ;D

Dann wollte ich noch fragen, ob es erlaubt die die Steckbriefvorlage in ihrem Aussehen zu verändern. Ist natürlich nicht schlimm, falls das nicht erlaubt sein sollte, aber man fragt ja bekanntlich besser nach, bevor man etwas falsch macht :3

LG, Jam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyoko Kimiko
Bakemono Mitglied
Bakemono Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 23
Ort : In deinen Gedanken..<3

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mi Apr 03, 2013 11:32 pm

Hallo erstmal,

Nun zu deinen Fragen, die ich mir gerade durchgelesen und nun mal beantworten werde.
Erste Antwort: Nun so wie du die Sache schilderst würde ich zwar sagen dann könntest du in die Bewohner Gruppe rein. Die sind weder in einer Gang können sich aber mit den einzelden Gangs treffen ohne große Ausmaßen und kann Beobachter so sein oder aber auch Informant.

Zweite Antwort: Das mit dem Stecki würde ich persönlich nicht sagen, da ich dafür bin dass die Steckbriefe einheitlich aussehen sollten und daher würde das dann wohl nicht gehen.

Bei weiteren Fragen einfach frage stellen,

Love, Chiyo (Admina)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Membercard:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen und Antworten zu meinem Ex-Zurück-Ratgeber
» Dumme Fragen-Dumme Antworten
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amnesia  :: Allgemeines :: Black Board-
Gehe zu: