Amnesia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Admin-Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chiyoko Kimiko
Bakemono Mitglied
Bakemono Mitglied
Chiyoko Kimiko


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 28
Ort : In deinen Gedanken..<3

Admin-Bewerbung Empty
BeitragThema: Admin-Bewerbung   Admin-Bewerbung EmptyDo Apr 04, 2013 8:13 am

Hay liebe Community,

da sich Kiara zur Zeit nicht meldet und ich alleine da stehe suche ich ab heute ein oder zwei Admin die mir etwas unter die Arme greifen könnten. Natürlich wäre es echt schön wen die im Inplay schon Aktiv sind und auch Erfahrungen mit sich bringen. Daher suche ich Leute auf die man sich auch verlassen kann.

Wer Interesse hat füllt bitte die Vorlage aus und ich werde dann entscheiden ob die Person Admin wird oder nicht.

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b] (reales Alter)
[b]Forum Kenntnisse:[/b] (Wie lange postest du schon in Foren)
[b]Warum du gerne Admin sein möchtest:[/b]
Nach oben Nach unten
Ratri Eiri
Deading Water Anführer
Deading Water Anführer
Ratri Eiri


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 31

Admin-Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Admin-Bewerbung   Admin-Bewerbung EmptyFr Apr 05, 2013 1:39 am

Name:
Bia, ich spiele Ratri Eiri und Naoto Kirihara.

Alter:
20 Jahre, im Oktober werde ich 21

Forum Kenntnisse:
Seit meinem 14ten Lebensjahr poste ich schon in verschiedenen Foren. Ob nun Forumieren, Razyboard, wbblite oder ähnliches. Allerdings war ich nur selten Moderator oder Admin. In dem Punkt habe ich vielleicht nur 1 oder 2 Jahre Erfahrung. Meistens habe ich mich um die Einhaltung der Regeln gekümmert, oder um Fragen zu beantworten und Streit schlichten zwischen zwei Usern.
Mittlerweile kenne ich mich auch ein bisschen in Bildbearbeitung aus und im Umgang mit forumieren. Aber Forendesign ist nciht wirklich mein Bereich.

Warum du gerne Admin sein möchtest:
Ich würde dir einfach gerne unter die Arme greifen. Es muss ja nicht als Admin sein. Auch als Moderator würde ich gerne helfen.
Natürlich würde ich weiterhin mich um die Membercards kümmern.
Nach oben Nach unten
 
Admin-Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amnesia  :: Allgemeines :: Black Board-
Gehe zu: