Amnesia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Secret Paradise

Nach unten 
AutorNachricht
Selena
Dead Rose Mitglied
Dead Rose Mitglied
Selena


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.03.13

Secret Paradise Empty
BeitragThema: Secret Paradise   Secret Paradise EmptySa Apr 13, 2013 8:47 am





Secret Paradise


Secret Paradise Nekomi10

Secret Paradise Storyl10

Während der Jahrhundertwende ins 20. Jahrhundert geschah viel auf der Erde und bei den Menschen. Die Wölfe bevölkerten das Land und waren nicht wirklich aufzuhalten. Viele Jäger versuchten es damals doch geschah nicht wirklich viel. Die Wölfe haben gelernt gehabt während den Jahren sich an die Menschen anzupassen sodass man sie nicht so schnell erkannten. So überlebten die Rassen und weitere Rassen kamen dazu. Nicht nur Wölfe sondern auch Halbwölfe und Werwölfe kamen hinzu.

In einem großen Land das weit aus mehr als nur ein ganz normales Land war, lebten früher nur die mega Reichen. Nichts von Armut oder so was alles zuspüren. Jeder lebte hier glücklich und zufrieden. Das Land welches so eine positive Ausstrahlung hatte war Visteria. Visteria ein schönes Land mit Feldern und einem Meer welches fern ab von anderen Ländern war. Zu Visteria gehörte damals und auch heute noch die Geisterinsel Leyda, welche früher wie auf wundersamer weiße verschwunden war und wenig später wieder aufgetaucht war. Eine Insel wo niemand mehr wohnte und alle geflüchtet waren, dachte man doch ist dies nicht so ganz richtig, denn es leben noch welche auf der Insel versteckt sodass niemand sie finden konnte. Nebel umhüllt die Insel damit niemand auch nur auf die Versuchung kommt auch nur in die Nähe der Insel zukommen. Ansonsten ist Visteria ein schönes Land welches sich auch auf den Ackerbau und so was alles spezialisiert hat.

Die beiden großen Städte waren und sind bis heute Eliphele und Linphea welche bis heute für ihre großen Events bekannt sind. Eliphele ist die Hauptstadt von Visteria und somit auch die größere Stadt die Visteria zu bieten hat. In Eliphele ist ein großer Hafen wo man überall hinkommen kann vorausgesetzt natürlich auf dem Wasserweg. Linphea ist da wohl nicht so bekannt für eher für sein Blumenfest welches einmal im Jahr ist und dann ziemlich gut besucht wird. Ansonsten hat Visteria noch ein paar Dörfer zu bieten, Wald und Gebirge und wie schon gesagt die Geisterinsel Leyda.

Was Linphea noch zu bieten hat ist ein Kloster welches nicht wirklich freundlich ist. Viele Familien wurden auseinander gerissen wegen dem Kloster. Kinder wurden aus den Familien geholt und mussten im Kloster arbeiten, bis heute hatten sie ein Trauma was bis heute noch anhält. Viele haben sich umgebracht gewesen weil sie damit nicht klar kamen, dass man ihren so unmenschliche Sachen antat. Kinder im jungen Alter wurden von den Klöstern gezwungen mit Erwachsenden zu schlafen. Doch wen es nach der Kirche geht wollen die davon nichts hören und sagten immer es sei alles in Ordnung und es seien nur Gerüchte. Frauen und Kindern, überwiegend Mädchen, wird eingeschüchtert so dass sie nicht darauf kommen könnten abzuhauen.

Doch wie ist es nun wird die Kirche es doch herausfinden, werden Menschen und Wölfe zusammen leben können wie sie es schon damals gemacht haben? Findet es doch einfach heraus und werden ein Teil von Secret Paradise.







Secret Paradise Eckdat10

Wir sind ein Rollenspiel-Forum

Unsere Genre beträgt Anime

Wir sind ein FSK 16+ Forum

Wir haben ein Haupt- und Nebenplay

Unser Forum spielt an in einem Land namens Visteria

Wir haben einen "Spambereich" Bereich



Secret Paradise Links10

Forum
Regeln
Support
Partner


Secret Paradise Team10

Idee: Selena

Writer: Max

Aussehen: Secret



Secret Paradise Sonsti10

Gruppen: 5

Inplay-Beginn:
12. April 13


Forengründung:
10. April 13


Button: Secret Paradise 9hm4g5

Nach oben Nach unten
 
Secret Paradise
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amnesia  :: Partner & Gäste :: Partnerforen :: Anfragebox-
Gehe zu: